Na toll, käufer trägt versand. 1. will ich gerne wissen was expressverand für 5 bayern Kostet 2. Der arme Postbote der die bei mir hochtragen muss 3. Zählt das unter Sklaven handel??? 4. Warum soll ich noch für meine Tiroler Feinde bezahlen???
Die Inkarnation von Ritter Kalbutz wird euch ein Leben lang verfolgen. Stelle jetzt Versehrtenkompanie Ü50 auf. Das was ich schreibe ist meine Meinung,welche ich auch vertrete! Wenn sie falsch ist laß ich mich gern eines besseren belehren.Auch wenn sich die Rechtschreibung gegen mich streubt. Niemand ist perfeckt.
Sollte mich mal rein setzen,mal sehen was die für Originale aus der Zeit bieten.
Die Inkarnation von Ritter Kalbutz wird euch ein Leben lang verfolgen. Stelle jetzt Versehrtenkompanie Ü50 auf. Das was ich schreibe ist meine Meinung,welche ich auch vertrete! Wenn sie falsch ist laß ich mich gern eines besseren belehren.Auch wenn sich die Rechtschreibung gegen mich streubt. Niemand ist perfeckt.
Sowas haben wir ja auch und selbst bei Ebay haben wir sie nicht reinsetzen können.