Ich finde Farben sind nebensächlich. man sollte es so mache das auch jeder damit klar kommt. Ich fand die schwarze Maske vom händling besser. Was meinen die anderen. Nicht so viel rumexperimentieren. Entscheiden. alle anderen werden sich dann schon reinfitzen . Wenn es immer geändert wird findet keiner mehr wichtige Sachen. Feststehende Begriffe oder Dinge schaffen Vertauen und bilden ein gewohntes Bild!!!
Das was ich schreibe ist meine Meinung,welche ich auch vertrete! Wenn sie falsch ist laß ich mich gern eines besseren belehren. Niemand ist perfeckt.
Hallo, meine Kameraden, der niedergeschriebenen Worte, die Maske wird jetzt definitiv so bleiben. Grün weiß, wäre dann zu "National" bezogen. Immerhin sind auch Vertreter des Englischen Königshauses, des Französischen Kaisers, der Königlich Preussischen Armee und natürlich des Heilgen Land Tyrol hier anwesend. So das wir es nicht nur auf Sachsen beziehen wollen. Die Farben sollten da doch schon etwas neutraler bleiben.
Reenactment ist: In stark riechenden, alt aussehenden Klamotten, irgendwo in der Pampa im Regen zu stehen.
So nu isssi gud isch wills schwards of schwardsn Hindorgrund gomma da sedor nischd mehr un gennd nisch mehr meggorn. Un genor gann was Gobiern. Überstzung auf wunsch!!!!
Das was ich schreibe ist meine Meinung,welche ich auch vertrete! Wenn sie falsch ist laß ich mich gern eines besseren belehren. Niemand ist perfeckt.
Das ist schon ne Sache, der Schwung geht uns aber aus. Denn noch sieben Wochen bis zur Klärung, dass ist lang und uns läuft viel zu viel Wasser durch Mulde , Saale und Elbe.