Hat die neue Hintergrundgestaltung einen besonderen Grund oder müssen wir uns jetzt alle hier schwarz ärgern? Das ist ja eine Beleidigung für meine Augen!
Da es beschwerten gab, das man die Überschriften in den diversen Unterforen nicht erkennen konnte, wurde diese Einstellung gewählt, da es übersichtlicher scheint, nur scheint mir in dieser Version es schwer erkennbar zu sein, wo neue Beiträge sind. Bitte nicht böse sein wenn es in den nächsten Tagen etwas Hoch und Runter geht im Design, bis sich die Admins einig sind :-D
Natürlich Schwarz-Weiss-Gelb-Schwarz-Blau-Rot-Weiss und mit Adler/Doppeladler (russisch und österreichisch)/Biene/Rautenkranz/Blau-Weiss Rautenmuster etc. etc..
Oje, Oje, wer die "alte Version" nicht lesen konnte, wird es jetzt nicht leichter haben ?! Da muß man ja auf dem Schlachtfeld echt ANGST haben, wenn diese Leute dann ne Flinte haben
Hallo, ein bisschen überascht mit diesen neuen Hintergrund bin ich schon. Für einen der Älter wird und nicht unbedingt eine Brille benutzen will ( so wie ich), wäre es doch schöner, einen etwas helleren Hintergrund zuhaben. Übrigens die HMV Farben sind grün - weis. Die Farben unserer sächsischen Heimat. Vielleicht geht da was. Der Rest ist wohl Gewöhnungsbedürftig.
So zur Verteidigung, Es ist ein Lützower Forum, die sind SCHWARZ :-D ich werde mich aber bemühen euren wünschen gerecht zu werden. Ich denke es ist mal etwas moderner, der Stil. Mann muss sich ja erst mal dran gewöhnen, und wenn mal jemand was rauskopieren möchte. Bitte zwei Schwarz Patronen bereit legen (Bäng das war ein Zaunsfeld)
Nun wenn das hier das Lützower Forum ist würde ich eins für den HMV machen und nur für Mitglieder. Unsere Verein hat auch ein solches Forum wäre also kein Problem für mich eins für den HMV zu machen.
Ich kenne meinen Grenzen ganz genau, ich hab sie immerhin oft genug überschritten