#1 Admin stellt sich vor! von Admin 04.08.2009 17:28

avatar

Hallo,
als Admin werde ich als gutes Beispiel voran und den Anfang der Vorstellungsrunde machen!
Mein Name ist Mario Preller, 29 Jahre alt und ich gestalte die Internetseite der IG Lützower Freikorps 1813 e.V.

Da es mein erstes Foeum ist, welches ich erschaffen habe, bitte ich um viele konstruktive Beiträge. Ich arbeite stetig an der Homepage und am Forum das ich hoffentlich alle Wünsche der User erfüllen kann und wir eine gute Gemeinschaft werden

Na, viel Spass im Forum

Euer Admin

#2 RE: Admin stellt sich vor! von Admin 16.08.2009 12:42

avatar

Da meine Mitstreiter so ins Detail gehen will ich meine militärische Laufbahn auch etwas eröffnen:
fangen wir mal mit der realen Mil. Laufbahn an:
2001 als Wehrdienstleistender für 16 Monate eingezogen, Grundausbildung in Rennerod und SanLehrgang in Montabaur
Versetzung in die 1/ Panzerbataillon 393 Bad Salzungen, San Zug
Beförderung zum Gefreiten
Panzerführerschein in Feldkirchen
Beförderung zum Obergefreiten

2002 Beförderung zum Hauptgefreiten
Versetzung in das Standortsanitätszentrum Bad Salzungen und Verlängerung der Dienstzeit auf 23 Monate

2003 Ernennung zum Zeitsoldaten für 4 Jahre
Eignungsprüfung für Feldwebel Laufbahn

2004 Beförderung zum Unteroffizier
Feldwebellehrgang in München
Beginn Ausbildung zum Rettungsassistenten in Hannover

2005 Beförderung zum Stabsunteroffizier
Versetzung ins Bundeswehrkrankenhaus Leipzig
Verpflichtung auf 8 Jahre

2006 Abschluss der Ausbildung zum Rettungsassistenten
Versetzung ins Sanitatszentrum Schneeberg, Ast. Gera
Verpflichtung auf 12 Jahre
Beförderung zum Feldwebel
Lehrgang zum Lehrfeldwebel in München

2007 Auslandseinsatz
Beförderung zum Oberfeldwebel

2008 Auflösung SanZ Schneeberg
Versetzung in SanZ Weißenfels Ast. Gera

Meine Aktivität bei der IG Lützower Freikorps 1813 e.V.:
Dezember 2008 Rekrutierung

August 2009 eingesetzt als Webmaster
September 2009 Beginn Grundausbildung in Pegau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz