#1 Onkel Hu stellt sich vor von Onkel Hu 13.08.2009 21:23

avatar

Premierleutnant Huras

Mitglied des Lützower Freicorps seit 1883

Werdegang

1982 Trommler bei Preußens( schlechter Trommler) wegen Politischer nichtintrigität suspendiert.

1983 eintritt im IG Lützower Freicorps 1813 Diverse Schulungen, wie Fechten ,Pyrotechnikerlehrgang,

Einer der ersten in der BRD im Osten welcher den § 27erworben haben.

Befördert zum Leutnant1991 .

Mitbegründer der Tiroler Jäger im Freicorps.

gewählt zum Premierltnt .

Eingesetztr zum Befehlshaber dergesammten Jägertruppen der Lützower .
2011 Befehlsgewalt über Lützower Jäger an Mike Kühn übertragen.
Nur noch Tiroler Jägertruppe.

2009 langsame vorbereitung auf Pensionierung und suche nach Nachfolgern in der Offiziersriege und in den Mannschaftsrängen.

Ich brauche langsam einen Nachfolger!!!!

#2 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Admin 13.08.2009 22:10

avatar

Du ein Rentner, nee kann ich mir nicht vorstellen! Was willst Du den dann machen? Hast Du den schon jemanden als Offz Nachfolger erwählt?

#3 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Onkel Hu 16.08.2009 14:21

avatar

Bei den LützwerJägern an Mike Kühn
Die Tiroler sollten noch etwas warten und dann einen wie es bei uns Brauch sein sollte einen wählen.

#4 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Oberjaeger Huras 18.08.2009 19:08

avatar

@Onkel Hu
Falls sie gedenken irgendwann aufzuhören, werden die Tiroler keinen Offizier mehr wählen, da wir 1. zu wenig leute sind das wir einen Bräuchten. zweitens werden wir Tiroler auch nie zulassen das wir so viel leute werden das wir einen bräuchten. Da wir uns die Leute anschauen die grau-grün tragen DÜRFEN.
und drittens sind wir kein Offizier-freikorps, wo es jetzt schon mehr Dienstgrade gibt als Soldaten.
Es sind isgesammt ca 90 Lützower (ohne die Tiroler jäger)
Davon 15-20 Trommler
20 Artilleristen
5 Fahnenträger
12 magetenderinnen
6 Kavaleristen
12 infanteristen
10 jäger
4 Feldwebel
8Leutnante
2 Hauptmann
und ein Major

Das macht 15 Befehlshaber auf 48 aktive Soldaten das macht ein offizier/unteroffizier auf 3 Soldaten

#5 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Onkel Hu 18.08.2009 19:28

avatar

Also brauchen wir noch einen General

#6 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Oberjaeger Huras 18.08.2009 20:08

avatar

ne feldmarschall aber den hatten wir schon XD

(ich will endlich richtige smiley´s im Forum!!!!)

#7 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Admin 18.08.2009 21:32

avatar



Kannst Dir einen aussuchen

#8 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Oberjaeger Huras 19.08.2009 04:18

avatar

[flash][smile][sick]

bei mir gehen die nicht k,ommt nur das....

#9 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Admin 19.08.2009 16:37

avatar

Ich habe mal in den Benutzereinstellungen die Berechtigungen angepasst. Jetzt müsste es gehen, wenn nicht ne kurze Nachricht per PM

#10 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Oberjaeger Huras 19.08.2009 20:08

avatar

ja das ist schön dann können wir auch zum thema zurückkehren.

#11 RE: Onkel Hu stellt sich vor von Onkel Hu 19.08.2009 21:10

avatar

Roger widde widde wid

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz