#1 FORUMORDNUNG von Oberjaeger Huras 20.08.2009 17:42

avatar

Hallo ich weis das ich kein Admin bin, Aber könnten wir bitte Versuchen nicht alle Threats durcheinander zu werfen?
Weil es langsam schwerfällt, durchzusehen. Es wäre auch schön wenn wir über Dienstgrade im "dienstgradthread" reden und nicht im "User stellt sich vor". Oder wieso steht jetzt bei Briten und Verbündete was das hier für eine Blattform ist? Warum taucht jetzt eine Frage bei "aktueller Veranstalltung" im threat Pegau über die Marschbefehle auf. Wenn diese Diskussion schon in Marschbefehle läuft unter der Rubrik Völkerschlacht?

Sorry ist alles nicht böse gemeint, aber für einen Neuanmelder im Forum wird es schwerfallen, hier den Sinn zu verstehen über die Diskussionen da er mehrere Themen öffnen muss um die zusammenhänge zu begreifen.

P.S. Ich weis das ich bei der zerflückung der Themen mit dran schuld bin. Aber wir könnten doch langsam mal wieder damit aufhören.

Gruß Sniper

#2 RE: FORUMORDNUNG von Admin 20.08.2009 17:48

avatar

....
Du hast recht, ich habe das Problem auch schon erkann. In anderen Formen kann man Themen teilen. die Funktion habe ich leider noch nicht endeckt!
Ich würde vorschlagen wir eröffnen unter Allgemeines einen Tread - Geplänkel wo solche Beiträge wie Smilys rein kommen.

#3 RE: FORUMORDNUNG von Onkel Hu 20.08.2009 17:53

avatar

Ich bin dafür das in der Seite Marschbefehle nur rein kommt die Veranstaltung mit den Daten und die Meldungen ob ja oser nein der einzelnen Mitglieder damit wir eine Ordnung da rein bekommen.

#4 RE: FORUMORDNUNG von Admin 20.08.2009 17:55

avatar

Jaaaa, richtig nur der reine Marschbefehl und die Rückmeldung.

Ich habe es geschaft euin Thema zu Teilen ich baue jetzt Geplänkel - Soll dieser Bereich für alle Sichtbar sein, nur für Mitglieder oder die Crew?

#5 RE: FORUMORDNUNG von Onkel Hu 20.08.2009 17:58

avatar

Nur für die Krow

#6 RE: FORUMORDNUNG von Oberjaeger Huras 20.08.2009 18:00

avatar

Nein, ich wäre für alle das man sieht das wir auch richtig Diskutieren und auch spass verstehen

#7 RE: FORUMORDNUNG von Admin 20.08.2009 18:02

avatar

Momentan können es alle sehen, Gäste können nur lesen und sich nicht beteiligen!

#8 RE: FORUMORDNUNG von Onkel Hu 20.08.2009 18:03

avatar

Oder so

#9 RE: FORUMORDNUNG von Oberjaeger Huras 20.08.2009 18:05

avatar

@onkel hu, Ich wäre dafür den Marschbefehl Threat nur dafür zu nutzen das nur der Tagesaublaufplan zu sehen ist. Die teilname bestätigung würde ich im kallender vorschlagen... wo man auch die jeweilige veranstalztung sieht.

@Admin falls du jetzt nicht verstehst was ich meine Ruf mich an, Dann geb ich dir mal meine daten von nem anderen Forum wo das so Läuft.

#10 RE: FORUMORDNUNG von Admin 20.08.2009 18:16

avatar

... erledigt, sieh mal in den Kalender meinst Du so? ich glaube wir verschieben das Thema auch zu Geplänkel!?!

#11 FORUMORDNUNG von Oberjaeger Huras 06.09.2011 22:46

avatar

Ich habe mir mal als Moderator das recht kurz raus genommen, die Aktuelle Veranstaltung und Alte Veranstaltung aufzuräumen. Damit hier nicht alles Durcheinander gehauen wird.
Ich werde jetzt immer wenn die Veranstaltung vorbei ist, oder noch am laufen ist, das jeweilige Thema in die Alte Veranstaltungen schieben. Damit nichts mehr zusammen gehauen wird oder Veranstaltungen zwei mal auftauchen. Also wenn ihr im z.B. Körnerhaus Thread was schreiben wollt, Eröffnet bitte nicht noch ein neuen.
Sobald eine folge Veranstaltung gelaufen ist also z.B. Großgörschen 2012 werde ich Großgörschen 2011 schließen. Weil darein will dann bestimmt keiner mehr was schreiben. Somit geht kein Beitrag verloren und der Zusammenhang bleibt auch bestehen.

#12 RE: FORUMORDNUNG von Onkel Hu 07.09.2011 20:17

avatar

Das machst du richtig.
Danke ich wußte nicht wie das geht.

#13 RE: FORUMORDNUNG von Admin 07.09.2011 20:52

avatar

... richtig so, mache ich auch wenn ich mal Lust habe...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz