#1 Katha stellt sich vor von Katha 01.09.2009 13:52

avatar

Hallo,

Also da will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Katharina und in 26 Jahre alt, eine Tochter Johanna 3 Monate alt und verheiratet mit Admin .Damit mein Mann nicht unkontrolliert die Wochenenden mit euch verleben kann, bin ich auch Mitglied geworden .
Im Moment kann ich noch nicht an Veranstaltungen aktiv teilnehmen, da Johanna noch zu jung ist.
Ich freue mich aber schon sehr auf meine erste richtige Veranstaltung.

#2 RE: Katha stellt sich vor von Admin 01.09.2009 15:36

avatar

...Jetzt rate mal wen es am meisten freut das Du dabei bist!

#3 RE: Katha stellt sich vor von Oberjaeger Huras 01.09.2009 18:54

avatar

JOHANNA!!!! freut sich am meiste, nein wir freuen uns alle noch ne frau im Verein zu haben, noch jemand der auf uns männer aufpassen kann.

(ist nur spass, wir freuen uns wirklichv dich in der runde begrüßen zu dürfen)

Glück auf

#4 RE: Katha stellt sich vor von Onkel Hu 01.09.2009 20:18

avatar

So ne Scheiße noch jemand der mir die Biere vorzählt.
Ah Wilkommen bei uns Verrückten!!!!!
Das war natürlich ein Scherz mit den Bieren .
Ich muß mal wirklich sagen ohne unsere Frauen würden wir mit den Küchen und Aufräumarbeiten im Lager verschlampern .
Aber schau dir nicht zuviel von Daggys ab!!!!!!!
Kanne hat eine Geschirrallergie ,
Christian eine Waschmittelallergie,
ich eine Meckerallergie,
Normen eine Antialkoholallergie,
Förster eine Ningelallergie.
Also alles normale Männer!
Also sei willkommen bei den Verrückten.

#5 RE: Katha stellt sich vor von hunter 02.09.2009 17:10

willkommen willkommen noch mal in unserem verein das mit der ningelallergie stimmt aber ich denke das hat jeder von uns, ist halt seelich vorbelastet....

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz