#1 User Vorstellung - Soldat Zobel von Soldat Zobel 28.10.2012 20:07

Hey Leute,

mein Name ist Soldat Zobel & ich habe mich vor kurzem erst beworben. Ich interessiere mich sehr für Geschichte und dieses ganze Zeugs & ich hoffe, dass ihr nicht zu sehr über meinen Beitritt frustriert seid. Ich habe auch schon bei den Preußen von Möckern mitgemacht, aber die Uniformen und so weiter fand ich nicht gerade ganz toll. Ich komm dann im Juni mal zu euch um zu sehen wie es euch so ergeht. Ich werde eure Familie dann wohl erst in einem Jahr richtig kennen lernen können, da ich gerade für 10 Monate in den USA bin. Bis dahin
Haut Rein
Habt Spaß
Und so weiter
~ Zobel

#2 RE: User Vorstellung - Soldat Zobel von Onkel Hu 28.10.2012 20:19

avatar

Wir hören von dir

#3 RE: User Vorstellung - Soldat Zobel von Onkel Hu 28.10.2012 20:20

avatar

Jungs ich kenne ihn als Kind schon.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz