#1 Constantia mit Nadel und Faden von Constantia 06.01.2013 19:54

Ich bin seit 1992 im Hobby und derzeit als Zivilist im späten deutschen 15. Jh., im 18. Jh. und natürlich im Empire zu finden.
Festgeschriebene Rollen gibt es für mich nicht, dafür viel Abwechslung und Neugier. Vom Seidenkleid bis zur rustikalen Küchenausstattung ist bei mir alles vorhanden.
Meine Leidenschaft gehört - beruflich wie privat - den historischen Handarbeiten.
Vereinsanhängig bin ich seit 2011 in der IGHA (Interessengemeinschaft historischer Alltag) und überwiegend auf Museums- und Zivilveranstaltungen unterwegs.

#2 RE: Constantia mit Nadel und Faden von Constantia 15.01.2013 15:42

Da sich meine Homepage im Umbau befindet und das neue Layout noch nicht über meinen Namen zu finden ist, hier der Direktlink mit allen aktuellen Informationen, Artikeln, Kursen etc.

http://s399290232.online.de/

#3 RE: Constantia mit Nadel und Faden von Constantia 12.09.2013 16:43

MacThadeforrest in Liebertwolkwitz 2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor