#1 Neue Ausgabe "Der Spiegel" von Saxari 05.08.2013 10:39

avatar

In der heutigen Ausgabe des "Spiegels" ist ein mehrseitiger Artikel unter der Überschrift "Der Fall Napoleon - Die Geburt der modernen Diktatur" als Titelstorry zu finden!
Ich habe den Artikel noch nicht gelesen aber schon das Titelbild verspricht eine schreckliche Lektüre! Der Abonnenten-Ausgabe ist eine DVD mit einer 58 minütigen Dokumentation
beigelegt. Auch diese habe ich noch nicht gesehen. Ich habe das Heft gerade erst aus dem Briefkasten geholt und wollte euch nur informieren....

Gruß Saxari

#2 RE: Neue Ausgabe "Der Spiegel" von Haupti 05.08.2013 15:30

avatar

Ein dreifach Hoch dem Vorurteil!

Ich fand in des Spiegels Titelstory logischerweise nichts Neues, außer über Napoleons Lieblingsspeise 'Amselpastete', aber für den Outsider sicher eine brauchbare Zusammenfassung. Die DVD hab ich noch nicht geschaut...

#3 RE: Neue Ausgabe "Der Spiegel" von Saxari 05.08.2013 15:47

avatar

Na du hattest das Heft doch sicher schon, als du deinen Laden aufgeschlossen hast...

#4 RE: Neue Ausgabe "Der Spiegel" von Haupti 06.08.2013 08:18

avatar

Klar! Mehrere. Aber habe keinen solchen Schreck bei dem Titelbild bekommen wie anscheinend Du...

#5 RE: Neue Ausgabe "Der Spiegel" von Saxari 07.08.2013 07:24

avatar

Ich formuliere das mal vorsichtig so: drucktechnisch, uniformtechnisch und gestalterisch gewöhnungsbedürftig. Aber das sollte man ja beim "Kampfblatt der linken Intelligenzija" gewohnt sein....

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor