#1 Die Lützower von Jäger K. 09.09.2013 19:00

avatar

http://www.amazon.de/L%C3%BCtzower-Werne...s=L%C3%BCtzower

auf DVD

#2 RE: Die Lützower von Admin 07.10.2013 18:09

avatar

... Für alle die in der Region Markkleeberg beheimatet sind. Den Film gibt es auf DVD bei Markkauf für 9,99€ oder bei mir für eine individuelle Leihgebühr.

Zu Not kann man sich den Film auch online unter: http://www.veoh.com/iphone/#_Watch/v20935924JcBs47eS

anschauen.

#3 RE: Die Lützower von Jäger Heiner 08.10.2013 18:59

avatar

Danke für den Tipp ich habe mir es online angesehen hatte schon eine Menge wieder vergessen

#4 RE: Die Lützower von Jäger K. 13.10.2013 18:32

avatar

Der film "Die Lützower" läuft im MDR am 17.10. 23:40 Uhr
Davor (23:00) läuft in der Reihe "Lebensläufe" Turnvater Jahn der Napoleonhasser... (mit meiner Uniform )

#5 RE: Die Lützower von Onkel Hu 13.10.2013 18:59

avatar

Kannst du das mal aufnehmen und kopieren?

#6 RE: Die Lützower von Jäger K. 13.10.2013 19:39

avatar

hast du keinen Fernseher mehr im Zelt?

#7 RE: Die Lützower von Onkel Hu 14.10.2013 13:59

avatar

#8 RE: Die Lützower von scout 14.10.2013 18:42

avatar

HU
Das Problem hatte ich(Blaubär) auch im letzten Jahrtausend einen Schnellzeichner.
Jetzt habe ich Fernsehn über DVB-T und Internet über Satellit im Zelt.
Mit der Stromversorgung habe ich es einfach gelöst.
Habe mir auf einer meiner Seereisen auf den Meeren der Welt
Zitterale mitgebracht!!!!
Damit habe ich Strom!!!
Für Dich als Tirolerjäger würde ich Dir Vorschlagen ein paar kräftige Franzosen einfangen.
Dann ins Laufrad sperren und laufen lassen,damit können Sie dann Strom erzeugen.
Also Problem gelöst.
Hast ja am Wochenende genügend Auswahl!!!

#9 RE: Die Lützower von Onkel Hu 14.10.2013 18:55

avatar

Klasse da sind soviel ,wie die Leistung von einem schnellen Brüter abgeben würde.

#10 RE: Die Lützower von Jäger K. 14.10.2013 22:19

avatar

mhm.. der Film läuft aber schon am Donnerstag...
und ggf am Freitag im Anmeldezelt... (per Laptop und Beamer.. ja da gibt es Strom....)

#11 RE: Die Lützower von Saxari 15.10.2013 08:40

avatar

Bei den Wallensteintagen in Stralsund hatten die Schotten mal Beamer und LW mit und haben das ganze Biwak beschallt! Jetzt hält hier diese Unsitte auch schon Einzug??????

#12 RE: Die Lützower von Oberjaeger Huras 15.10.2013 10:30

avatar

Aber Andreas, hier auch nur bei den Schotten...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor