#1 AUGEN AUF von Oberjaeger Huras 20.09.2014 20:11

avatar

Wie ich gerade von einem befreundeten Geocacher erfahren habe, wurde letzte Nacht im Torhaus Dölitz eingebrochen, es wurden 200 Gedenkmünzen gestohlen, falls ihr welche seht oder angeboten bekommt.
Zur zeit sind sie nur bei harmonydesign.de erhältlich.

So sehen die münzen aus.

#2 RE: AUGEN AUF von Haupti 01.12.2016 23:09

avatar

Wer ist denn das neue Mitglied 'nudni'?
War offensichtlich bisher nicht ein Mal aktiv hier. Kann das sein...?

#3 RE: AUGEN AUF von Oberjaeger Huras 02.12.2016 04:44

avatar

hab sie etwas spät freigeschalten. hatte es nicht mitbekommen das sie sich abgemeldet hat. das ist Susi Thadewald

#4 RE: AUGEN AUF von oberjäger rätsch 02.12.2016 15:27

avatar

Naja hier ist ja gar niemand mehr aktiv

#5 RE: AUGEN AUF von Haupti 02.12.2016 15:31

avatar

stimmt. aber so sieht es in den anderen foren auch ähnlich aus...
scheint so als wäre alles gesagt. was fehlt sind neue ansätze.
allerdings schreiben nicht so viele gerne, die lesen zwar mit, aber oft diskutieren eben nur ein paar stammleute. so zwei bis vier.

small talk oder bla bla geht über whats app schneller und ist trendy

#6 RE: AUGEN AUF von oberjäger rätsch 02.12.2016 19:28

avatar

Ist halt aber wie du schon sagst smal talk und bla bla und bringt uns denke ich nicht weiter.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor