#1 Uwe Görner von Saxari 08.11.2014 09:26

avatar

Gestern erhielt ich die Nachricht, dass unser Kamerad und Freund Uwe Görner in der Vergangenen Woche plötzlich verstorben ist. Ruhe in Frieden Hitti!

Andreas

#2 RE: Uwe Görner von Spion 08.11.2014 18:21

avatar

Wir verlieren einen langjähriges und immer hilfsbereites Mitglied. Hitti , ... Du wirst uns fehlen. In stiller Trauer.

#3 RE: Uwe Görner von Saxari 10.11.2014 19:42

avatar

Die Trauerfeierlichkeiten finden am Montag, 17.11.2014 auf dem Friedhof Wiesenbad statt! Mehr Informationen zur MGV am Sonnabend.

Andreas

#4 RE: Uwe Görner von Onkel Hu 10.11.2014 19:48

avatar

Damit Ihr auch wißt wer gemeint ist ein Bild

#5 RE: Uwe Görner von schmied 13.11.2014 19:41

Ich hoffe, das wir am Montag alle HItti auf seinen letzten Weg begleiten werden. ! ! !
Wir dürfen auch bei unserer Trauer auch Simone nicht vergessen. !!!
Wir müssen nach ihren letzten Gang ( Hitti) auch weiterhin in allen Fragen zur Seite stehen und sie hilfreich unterstützen.

Schmied

#6 RE: Uwe Görner von Spion 17.11.2014 18:40

avatar

Hitti, Dein ersten Schritt auf deinem letzten Weg hatte viele Begleiter. Du wirst uns fehlen und immer in Erinnerung bleiben.

In diese Sinne :

Es war schön
Einfach schön
Endgültig vorbei, aber schön
Winde drehn, Menschen gehn
Was war, kann uns keiner mehr nehm
Denk an unsre Zeit, sie war schön.
Zeilen : Frank Ramond
`
.......... , ............ , ..............

#7 RE: Uwe Görner von Rocheblanc 17.11.2014 21:28

avatar

In Erinnerung an unseren treuen Kameraden der Sächsischen Husaren Uwe Görner.

Uwe war ein Mensch der mit dem Herzen sah und anderen mit seinem unkomplizierten Charakter und offenen Herzen entgegen kam. Wenn mich jemand fragen würde, welche Worte mir zu Uwe einfielen um ihn zu beschreiben, würde ich sagen "einfach geradeaus!"Bild entfernt (keine Rechte)
Mit seinem unerschütterlichen Lachen und seiner Begeisterung hat er uns die Freude gegeben, die in den Erinnerungen am Lagerfeuer in uns allen noch lange nachklingen wird. Das und seine stets kameradschaftlich helfende Hand wird uns fehlen!
Uwe ist im November 2014 für immer von uns gegangen.
Ruhe in Frieden Kamerad! Du bist uns nur voraus gegangen. Danke, dass du an unserer Seite warst!

In tiefer Trauer und kameradschaftlicher Anteilnahme für die http://www.2dragons.be/index.htm

Ina - Maria LANGE

#8 RE: Uwe Görner von MEUNIER 17.11.2014 22:48

avatar

Reite über die Prärie bis in den Himmel und grüße uns den Kaiser dort oben ...

Danke für alles Uwe (HITTI) und Dir Simone viel Kraft ...

Wir alle und Deine Pferde werden Dich sehr vermissen ...

Bild entfernt (keine Rechte)

#9 RE: Uwe Görner von MEUNIER 18.11.2014 00:17

avatar

Hier ein Bild von Uwe beim Kampf um die Blumenmühle mal ohne sein Pferd ...

#10 RE: Uwe Görner von Görs 21.11.2014 23:31

Liebe Freunde und Kameraden von meinen verstorben Onkel Uwe.

Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich ganz herzlich für eure Anteilnahme, sowie den grossartigen erwärmenden Charakterbeschreibungen von Uwe innerhalb dieses Forums bedanken.
Euer Beistand und euer ehrerfüllte Teilnahme an Uwes Beerdigung hat uns echt die Sprache verschlagen - Ehren und Würdevoll ganz in seinem Sinne!!!
Wir möchten darum bitten das ihr auch weiterhin in seinem und unseren Namen sein Gedankengut weiter in die Welt hinaus tragt und das Vereinsleben im millitärhistorischen Sinne weiterführt.
Desweiten wird unsere Simone bestimmt auch mal die ein oder andere helfende Hand und Unterstützung benötigen, bei welcher wir als Familie ihr nicht weiter helfen können. Wir bitten euch insofern es euch mchbar ist sie ein wenig ganz im Sinne der Kammeradschaft zu unterstützen.

Unsere Oma und seine Mutter hat uns gebeten ein Foto zur Erinnung für sie anfertigen zu lassen. In diesem Zusammenhang möchten ich zu ihrem 70igsten Geburtstag im Februar zusätzlich eine Art Fotocollage auf A4 Querformat mit einigen verschiedenen Fotos erstellen. Leider fehlt mir hierzu noch einige passenden Bilder vor allem innerhalb eures Vereins/ Biwak und Schlachtenleben. Simone möchte ich unter den gegeben Umständen noch nicht damit konfrontieren.
Darum möchte ich euch bitten doch mal in euren Archiven zu stöbern und mir wenn möglich das ein oder andere Bild, selbstverständlich NUR für privaten Zwecken zur Verfügung zu stellen. Gern würde ich dazu auch ein Fotos mit Simone und oder am Lagerfeuer evtl. mit anderen Kameraden verwenden. Für weitere Anregungen und Hilfestellungen (insofern machbar via persöhnliche Nachicht hier intern) bin ich euch schon mal im vorraus sehr dankbar.

Wenn es erwünscht wird werde ich euch natürlich auch eine Kopie der fertigen Collage im Vorfeld übersenden (quasie zur Korrektur sollte etwas nicht in euren Sinne sein). Die entgültige A4 Seite würde ich euch dann auch liebend gerne als Kopie zur Verfügung stellen.


Mit kammeradschaftlichen Grüssen: Lars Görner, Uwes Neffe.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor