#1 Leuchtmann Ho stellt sich vor von Leuchtmann Ho 23.11.2009 18:33

Hallo,Ihr da drausen,

habe mich heute endlich einmal angemeldet und möchte mich Euch kurz vorstellen.
Ihr kennt mich unter dem Bürgerlichen Namen Holger Karnahl, Dienstgrad Secondeleutnant.
Im Hobby bin ich aktiv seit 1998, ich begann als Infanterist und Jäger ( Die Jägerzeit war eine wunderbare Schule für mich und ich behalte sie in erinnerung. ). Meine Laufbahn im Lützower Freicorps verlief in etwa so, erst Rekrut, Jäger dann Oberjäger, später Feldwebel der Linieninfanterie. Seit Anfang des Jahres zum Secondeleutnant gewählt und bestätigt ( vom Ältestenrat ), und darauf bin ich stolz, stolz auf das Vertrauen was mir das Lützower Freicorps entgegenbrinngt.

#2 RE: Leuchtmann Ho stellt sich vor von Onkel Hu 23.11.2009 20:10

avatar

Na endlich lege auch mal ein Bild von dir unter.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz