#1 Saxari stellt sich vor.... von Saxari 30.11.2009 15:11

avatar

Hallo Kameraden,

mein Name ist Andreas Klöden, habe mich auf Anraten von Hu hier angemeldet, auch um kurze Wege in der HMV- Vorstandsarbeit zu haben!
Von Haus aus gehöre ich zum 1. Kgl.- Sächsischen Feldartillerieregiment zu Fuß Waldenburg, bin aber auf diversen Veranstaltungen an frz. Geschützen unterwegs bzw. bediene das Batallionsgeschütz vom Kgl- Sächs. Infanterieregiment Prinz Maximilian.
Zusammen mit Hu wurde ich in den neuen HMV- Vorstand gewählt - ich hoffe auf gute Zusammenarbeit - und bin nun dessen Vorsitzender.

Ich grüße alle Kameraden und Kameradinnen von der "anderen Feldpostnummer"!
Andreas (Saxari)

#2 RE: Saxari stellt sich vor.... von Onkel Hu 01.12.2009 20:11

avatar

Jetzt sitzt mir ein Franzose vor.Hätte das jemand erwartet?
Deshalb Lützow Horrido

#3 RE: Saxari stellt sich vor.... von Saxari 02.12.2009 10:07

avatar

Hu, nur um das mal richtig zu stellen, ich bin SACHSE!!!!!!

Andreas

#4 RE: Saxari stellt sich vor.... von Onkel Hu 02.12.2009 19:04

avatar

Ach ja ?

#5 RE: Saxari stellt sich vor.... von semmi 06.12.2009 20:43

Konnt ich mir doch denken das du der witzeerzählende Lehrer bist.Na dann mal viel Erfolg und wenig Ärger als Vorstand.Man sieht sich ja hier und da.Wegen Stolpen mal sehen. Die Jenaer selber fahrn ja glaub ich nicht.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz