1982 Trommler bei Preußens( schlechter Trommler) wegen Politischer nichtintrigität suspendiert.
1983 eintritt im IG Lützower Freicorps 1813 Diverse Schulungen, wie Fechten ,Pyrotechnikerlehrgang,
Einer der ersten in der BRD im Osten welcher den § 27erworben haben.
Befördert zum Leutnant1991 .
Mitbegründer der Tiroler Jäger im Freicorps.
gewählt zum Premierltnt .
Eingesetztr zum Befehlshaber dergesammten Jägertruppen der Lützower . 2011 Befehlsgewalt über Lützower Jäger an Mike Kühn übertragen. Nur noch Tiroler Jägertruppe.
2009 langsame vorbereitung auf Pensionierung und suche nach Nachfolgern in der Offiziersriege und in den Mannschaftsrängen.
Ich brauche langsam einen Nachfolger!!!!
Die Inkarnation von Ritter Kalbutz wird euch ein Leben lang verfolgen. Stelle jetzt Versehrtenkompanie Ü50 auf. Das was ich schreibe ist meine Meinung,welche ich auch vertrete! Wenn sie falsch ist laß ich mich gern eines besseren belehren.Auch wenn sich die Rechtschreibung gegen mich streubt. Niemand ist perfeckt.
Bei den LützwerJägern an Mike Kühn
Die Tiroler sollten noch etwas warten und dann einen wie es bei uns Brauch sein sollte einen wählen.
Die Inkarnation von Ritter Kalbutz wird euch ein Leben lang verfolgen. Stelle jetzt Versehrtenkompanie Ü50 auf. Das was ich schreibe ist meine Meinung,welche ich auch vertrete! Wenn sie falsch ist laß ich mich gern eines besseren belehren.Auch wenn sich die Rechtschreibung gegen mich streubt. Niemand ist perfeckt.
@Onkel Hu
Falls sie gedenken irgendwann aufzuhören, werden die Tiroler keinen Offizier mehr wählen, da wir 1. zu wenig leute sind das wir einen Bräuchten. zweitens werden wir Tiroler auch nie zulassen das wir so viel leute werden das wir einen bräuchten. Da wir uns die Leute anschauen die grau-grün tragen DÜRFEN.
und drittens sind wir kein Offizier-freikorps, wo es jetzt schon mehr Dienstgrade gibt als Soldaten.
Es sind isgesammt ca 90 Lützower (ohne die Tiroler jäger)
Davon 15-20 Trommler
20 Artilleristen
5 Fahnenträger
12 magetenderinnen
6 Kavaleristen
12 infanteristen
10 jäger
4 Feldwebel
8Leutnante
2 Hauptmann
und ein Major
Das macht 15 Befehlshaber auf 48 aktive Soldaten das macht ein offizier/unteroffizier auf 3 Soldaten