Ein "Fischkopp" unter Sachsen - das soll nicht heißen , ich bin der Hecht im Kapfenteich. Ich bin Gert und im Hobby in der Regel unter "Dorschleber" bekannt.
So begann das Ganze: 1998 das erste Mal in Leipzig zur Völkerschlacht. Dort lernte ich dann auch Onkel Hu kennen. Ich hatte Feuer gefangen und war ein Jahr später wieder dort. Besuchte Onkel Hu im Biwak und der sabbelte so lange auf mich ein bis ich mich zu den Lützowern aus Brüsewitz gesellte und diese mich durch das Eintrichtern von reichlich Korn und Bier dazu brachten mich einzuschreiben. Im Dezember 1999 war ich dann im Hobby. Bei den Lützowern lernte ich das Laufen. 2007 zog ich von der Küste nach Sachsen und sah es als meine Pflicht an , dann auch in sächsische Dienste zu treten. Im IR "Prinz Maximilian " fühle ich mich seither zu Hause.
auch ich begrüße dich hier .. wenn ich mal so überlege wer alles Lützower war und jetzt in anderen Farben rumrennt... da müssen doch noch irgendwo massig Uniformen im Keller sein ;-)
Ich hoffe das der Boulettenschied und Zimmermann der Sachsen sich auch bald hier anmeldet. Der ist ja nun auch schon 6 Jahre im Hobby und hat gleich als Sachse angefangen.
Sachsengrenadier
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Willkommen mein kleines Rehlein. Schön das wir jetzt im Forum Übergewichtig sind. Jetzt wird es erst spannened, nicht nur in der Uniform.
Die Inkarnation von Ritter Kalbutz wird euch ein Leben lang verfolgen. Stelle jetzt Versehrtenkompanie Ü50 auf. Das was ich schreibe ist meine Meinung,welche ich auch vertrete! Wenn sie falsch ist laß ich mich gern eines besseren belehren.Auch wenn sich die Rechtschreibung gegen mich streubt. Niemand ist perfeckt.
Ja Hallo Leute hier stellt sich mal Pfeiffi vor ! Angefangen hat es mit den Besuch im Sachsenlager(2008/2009) bein Herrn Dorschleber ,bei reichlich Korn und Bier unterschrieb ich bei dem Regiement Prinz Maximilian!!! Am nächsten Morgen wußte ich nichts mehr!!! Da kam eine Königlicher Bote vom Coporal Kuki ,und teilte mir mit das Grenadier T5 mich aufsucht und mich zum Regiment bringt.so jetzt war ich Rekrut! Ja nach Anprobe meiner uniform und bewaffnung trat ich dann 2009 in Stralsund in die Reihen meines Regiments ein. Bin dort noch heute !! Da ich manchmal Lauf Faul bin :-) da melde ich mich bei der Feldartillerie . Im großen und ganzen bin zu Frieden und Freue mich auch über das Hobby ,man lernt viele Leute kennen und man Reist viel rum und man ist in der natur. Ach das Beste ist im Biwak ,das gute essen und das zusammen sitzen am Lagerfeuer! und deshalb mußte mir in meiner neuen uniform ein Keil eingenäht werden :-) so das sie wieder paßt !!! Also super schönes Hobby .
Ja mein Söhnchen ! Das haben die von mir gelernt. Was denkst du wie Gerd zu uns Lützowern damals gekommen ist.
Die Inkarnation von Ritter Kalbutz wird euch ein Leben lang verfolgen. Stelle jetzt Versehrtenkompanie Ü50 auf. Das was ich schreibe ist meine Meinung,welche ich auch vertrete! Wenn sie falsch ist laß ich mich gern eines besseren belehren.Auch wenn sich die Rechtschreibung gegen mich streubt. Niemand ist perfeckt.