Allllllsooo: Deine letzte Lösungsantwort war nicht falsch, aber auch nicht richtig. Denn es wurden die nächsten zwei erfragt. Du hattest aber den zwingend ersten Befehl vergessen und No. 2 + 3 in der Befehls-Folge genannt. Dein zweiter wäre also der folgemäßig dritte. Der aber war nicht gefragt.
*
________________________________________________________ Ceterum censeo milites prussianos coalescendos esse
Aber mein letzter Versuch stammt aus dem 3. Abschnitt (Aufstellung einer Compagnie...)
Es scheint so,als ob sich die Befehle nur ausführen lassen, wenn marschiert wird. Also könnte es noch ein "Compagnie Marsch" vorher geben. Aber scheint mir auch nicht so gut zu sein.
Gute Veranstaltungen verderben den schlechten Geschmack!
Sektion links um .8 schritt vorwärts marsch rechts um richt euch. wenn genug Platz ist . Ansonsten nach links aufrücken? Oder ist mir da die NVA untergerutscht.
Die Inkarnation von Ritter Kalbutz wird euch ein Leben lang verfolgen. Stelle jetzt Versehrtenkompanie Ü50 auf. Das was ich schreibe ist meine Meinung,welche ich auch vertrete! Wenn sie falsch ist laß ich mich gern eines besseren belehren.Auch wenn sich die Rechtschreibung gegen mich streubt. Niemand ist perfeckt.